Kontakt
Telefon: 09385 - 99926
Mobil: 01590 622 6443
christine.bender@bender-kolitzheim.de
Anschrift
Christine Bender
Bachgasse 6
97509 Kolitzheim
Allgemein

Rosenspaziergänge

Komm doch in den Garten

Komm doch in den Garten, ich möchte gerne, dass meine Rosen Dich sehen…

Richard Brinsley Sheridan

Lust auf einen Rosenspaziergang? Kommen Sie gerne nach Vereinbarung im Juni zur Rosenblüte in meinen Hofgarten. Wir genießen Rosendelikatessen, wie Rosensaft, Rosengelee, Rosenbutter und lernen die Rosensorten, die Rosenpflege und die Verarbeitung von historischen Rosen kennen.

Schreiben Sie mir, Sie erhalten dann die Termine und weitere Informationen.

Termine 2024 - in Kürze!

Winterliche Stimmung im Rosengarten am Nikolaustag.

Mit Vorfreude blicke ich auf die kommenden Rosenblütenspaziergänge im Jahr 2024. Das Foto offenbart die zarte Schönheit zweier Rosenblüten, eingebettet in eine winterliche Kulisse aus schneebedecktem Hintergrund und verwelktem Rosenlaub. Eine hauchdünne Eisplatte umrahmt die Blüten wie ein kostbares Juwel. Diese harmonische Verbindung von Vergänglichkeit und Anmut lässt erahnen, welch poetische Schönheit uns bei den kommenden Spaziergängen erwartet. Die Natur schenkt uns eine symphonische Darbietung von Leben und Stille, eingefangen im frostigen Zauber eines Wintermorgens. Mit jedem Schritt auf diesem rosenumrahmten Pfad wird die Vorfreude auf die anstehenden Rosentage intensiver, denn sie versprechen nicht nur visuelle Poesie, sondern auch einen Hauch von Märchenhaftigkeit, der die Sinne berühren wird.